Friseure aus Leidenschaft

Wir suchen Dich!

Du liebst Menschen, Haare, Kreativität und bist an neuen Trends interessiert, hast viel Leidenschaft in deinem Beruf und suchst eine neue Herausforderung?

Komm zu uns, denn dann bist du bei Intercoiffure Edgar Krug genau richtig!

Wir können und wollen dir natürlich keinen fliegenden Teppich versprechen… Jedoch bieten wir dir die Möglichkeit, Teil eines starken Teams zu werden und uns und deine Kunden mit deinem Fachwissen und deiner Lebensfreude zu bereichern.

Bewirb Dich per E-Mail edgar@edgarkrug.de.

Susan

Friseurin

Geboren im Sternzeichen der Fische … Neugier und Kommunikation zeichnen meine Persönlichkeit aus. Ich bin stets auf der Suche nach neuen Schnitten und Farbtechniken. Die Farbe Blond ist eine Herausforderung, welcher ich mich in den letzten Jahren in besonderem Maße stelle. Viele Wege führen zu einem schönen, individuellen Blond. Festliche Frisuren für Ihren persönlichen Anlass finden wir gemeinsam. Mein Trumpf hierbei sind viele Jahre Erfahrung.

Edgar Krug

Friseurmeister

Baujahr 1971, Gesellenbrief 1989, Meisterbrief 1994 und selbstständig seit März 1996. Mitglied der Intercoiffure Deutschland seit 1992 und Botschafter/ Akteur der Firma Wella seit 1998.

Durch meine aktive Arbeit für und mit der Friseurbranche ist es gelungen, national und international Erfahrungen zu sammeln, welche ich im Salon und bei Events erfolgreich umsetze. Als Teil nationaler sowie globaler Modeteams ist es möglich, diese Vernetzungen zu nutzen, um stets „up to date“ zu sein. Eine Vielzahl von Lehrlingen konnten von meinen Erfahrungen profitieren und viele nützliche Techniken und Lebensweisheiten mit auf den Lebensweg nehmen. Lebensfreude, Spaß an der Arbeit und vor allem Unabhängigkeit spiegeln sich im Unternehmen und der lebendigen Unternehmensphilosophie wieder.

Anja

Friseurin

Löwe mit Herz und Lebenserfahrung … Haare schneiden – das wollte ich schon immer!

Seit über zwanzig Jahren lebe und teile ich meine Berufung mit meinen Kunden. Sie kommen immer gerne wieder. Irgendwas mache ich da richtig oder wenig falsch.

Heike

Friseurmeisterin

Schütze mit über dreißigjähriger Berufserfahrung
… und das mit Leidenschaft.

Meine Passion ist es Haarschnitte und Formen zu kreieren. Dabei sind weiche, klassische bis natürlich fallende Schnitte meine Stärke. Meine Kunden sollen zu Hause keine Zeit verlieren, wenn es ums Styling geht!